SATIRE - Sagen wir DANKE an alle Feministinnen und Gutmenschinnen.

Jahrzehntelang wurde in der westlichen Welt für Frauenrechte gekämpft, sodass diese jeden Beruf erlernen konnten, den sie anstrebten. Sie konnten in der Nacht sicher durch die Straßen gehen und wenn ein Kerl genervt hat diesen kaltschneuzig abservieren. Wurde ein Mann zu aufdringlich, dann waren zumeist schnell andere Männer da, die uns in Schutz genommen haben. Wenn ein Kerl nichts getaugt hat dann konnte man sich einen anderen suchen und zur Not auch Kinder als Alleinerzieherin großziehen ohne schief angeschaut zu werden.

Danke an alle Feministinnen und Gutmenschinnen denn ihr habt erkannt, dass wir durch diese Freiheiten ganz einfach überfordert waren und ihr habt auch dann gleich für uns die Lösung gefunden.

Nun ihr habt uns eine Menge neuer Männer mit brutalo-patriachischen Ansichten geschenkt, zwischen denen wir nicht mehr die Qual der Wahl haben, weil sie uns einfach sagen oder auf andere Art und Weise begreifbar machen was wir zu tun haben.

Wir müssen jetzt auch nicht mehr überlegen, ob uns etwas gefällt oder ob wir es anders haben wollen. Wir tun es einfach. Denn sonst kommen wir in den Genuss von weiteren Bereicherungen wie am Hals hinter dem Auto herschleifen, verbrennen oder Säureverätzungen, weil wir Frauen ja in brutalo-patriachischen Gesellschaften keinen WERT haben, sondern dienen und bereit sein müssen, wenn uns dies befohlen wird.

Liebe Gutmenschinnen und Feministinnen! Danke, dass ihr die Fehler eures früheren Kampfes erkannt habt und dabei seid, ihn zu korrigieren. Wir sind sooo froh und wollen in Zukunft Besitz des Mannes sein, denn dann brauchen wir nicht mehr selbst zu denken sondern nur mehr Befehle auszuführen!

Oh hatten wir das nicht schon einmal und mussten dann jahrzehntelang für unsere Rechte kämpfen???

Quelle: Habe Text im Netz gefunden und adaptiert.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal