Schweden - Licht am Ende des Tunnel - Europa vor massiven Schäden!

Zwei unterschiedliche Studien mit ganz unterschiedlichen Datenmaterial kommen zu dem Ergebnis, dass rund 600.000 Stockholmer bereits infiziert waren was zeigt wie ansteckend das Virus ist, wobei die allermeisten nichts von einer Infektion merken, manche schwer krank werden und wenige sterben.

Werden am Ende die Schweden insgesamt weniger Tote gemessen an der Bevölkerungszahl haben als Deutschland oder Österreich, weil sich eben deutlich mehr Schweden binnen kürzester Zeit schon angesteckt haben und somit die Pandemie in Schweden früher ihr Ende findet als bei uns!

Sollte am Ende Schweden aufs richtige Pferd gesetzt haben, dann haben wir unnötigerweise Unternehmen, Existenzen ja LEBEN gefährdet.

Vermehrt kritische Stimmen gibt es übrigends auch zum vorgeschriebenen Mund-Nasen-Schutz, wobei ich Dr. Fiala aus der Zeitschrift NEWS zitiere: : "Das Problem mit den Masken ist ja nicht nur, ob sie dicht sind. Da geht es auch noch um viele andere Aspekte. Indem die Maske die Atemluft filtert, hält sie einen Großteil der Bakterien, Viren und Sporen zurück, die wir ausatmen. Zudem ist es unter der Maske warm und feucht. Das sind ideale Wachstumsbedingungen für Erreger. Nun kann man natürlich nicht kontrollieren, wie oft die Masken gewechselt und gereinigt werden. Man muss davon ausgehen, dass die Masken länger getragen werden als vorgesehen. Das wiederum lässt befürchten, dass sehr viele Menschen innerhalb kürzester Zeit eine bakterielle Keimschleuder vor sich hertragen. Besonders gefährdet sind dabei jene, die älter sind oder bereits an einer Atemwegserkrankung leiden - also die Risikogruppe, die man eigentlich schützen möchte. So gesehen ist die Maskenpflicht vollkommen kontraproduktiv."

Haben wir am Ende aufgrund eines Virus mit dem Namen Hysterie nicht nur unsere Wirtschaft, unseren Wohlstand sondern auch LEBEN gefährdet! Was meint ihr dazu?

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 23.04.2020 05:59:30

ManoloS

ManoloS bewertete diesen Eintrag 22.04.2020 19:29:08

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal