Er sagt er heiße Ibrahima D. und komme von der Elfenbeinküste. Zu seinen 5-Alias-Namen schweigt er und zu den Vorwürfen 4 Frauen überfallen zu haben meinte er vor dem Richter: "Korrekt. Aber andere machen viel Schlimmeres.“

Screenshot von Facebook

„Das sind Kleinigkeiten für mich. Sie haben kein Recht, mich zu bestrafen.“ Ja liebe Leute, diese Antworten sind das Ergebnis unserer Duldungskultur verbunden mit unserem Toleranzwahn, der ewigen Relativierei und Schönfärberei, sodass mancher Migrant meint, dass unsere gültigen Rechtsnormen für sie nicht gelten.

Auch darüber müssen wir ohne Scheuklappen diskutieren. Und am Ende wird uns auch dieser Zuwanderer erhalten bleiben. Mehr sage ich jetzt nicht, denn sonst heißt es wieder dass ich hetze.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.05.2019 21:01:01

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal