Silvester 2018: Angriffe auf die Berliner Polizei!

Screenshot von Facebook

Wieder einmal wird so getan als ob der Jahreswechsel friedlich über die Bühne gegangen wäre, obwohl immer mehr Videos im Netz zu finden sind, die genau das Gegenteil beweisen. Seht euch dieses Video an, denn es zeigt mangelnden Respekt, es zeigt Ablehnung, ja Missachtung, es zeigt Krieg und zwar bei uns und nicht in Syrien.

Hört auf uns zu belügen und steht zur Wahrheit, dass wir mit der Massenmigration massive Probleme importiert haben oder wollt ihr ernsthaft behaupten, dass es bei uns in Europa schon immer so wahr, dass Polizeieinheiten angegriffen wurden!

Es ist mehr als überfällig, dass Asylwerber, die unsere Rechtsnormen missachten oder gar unsere Sicherheitskräfte angreifen ohne wenn und aber vor die Tür gesetzt werden, weil Personen, die keinen Respekt vor unseren Exekutivorganen haben noch weniger Respekt gegenüber dem Rest der Bevölkerung, geschweige denn gegenüber Frauen bzw. älteren Menschen haben.

Unsere Gutmenschenfraktion wird wohl wieder den angegriffenen Sicherheitskräften die Schuld an dieser Entwicklung geben, da sie nach dem Credo handelt, dass nicht sein kann, was ideologisch nicht sein darf.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 03.01.2019 00:23:20

36 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal