So mancher Machthaber in Europa würde sich eine solche Zustimmung wünschen!

Screenshot von Facebook

Während in Europa immer mehr Machthaber in Ungnade der Bevölkerung fallen bzw. bereits gefallen sind und sich diese einen Systemwechsel wünschen wird EINER, der von den europäischen Systemmedien als Idiot, als Enfant terrible dargestellt wird wie ein Star gefeiert:

Gefeiert, weil er umsetzt was er verspricht und Amerika wieder groß machen will.

Warum zeigt uns unsere Lückenpresse nicht auch diese Bilder aus den USA, wo Donald Trump als Held gefeiert wird!!!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.08.2018 19:27:00

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal