Steckt üble Meinungsmache hinter der eskalierten Fahrkartenkontrolle?

Irgendwie komisch, wenn bei solchen Vorfällen immer gleich Journalisten anwesend sind. Um so nachdenklicher wird es, wenn der Augenzeuge, die Journalistin Natalija Miletic ihren Wohnsitz in Berlin hat und sich der Vorfall 600 km entfernt in München ereignet.

Findet man dann auch noch auf der Facebook-Seite den in linken Kreisen beliebten Spruch "Riots not Diets" dann ist es wert sich näher mit der Zeugin zu befassen. Sicher ist es wieder nur Zufall, dass sie gemäß ihrem Profil auf Facebook mit der Antifa, Refugees usw. sympathisiert.

Ganz ehrlich liebe Leute, ich bin wirklich froh, dass diese engagierte Bürgerrechtlerin ganz zufällig im 600 km entfernten München war als dort die terroristischen, rassistischen, offenbar rechtsradikalen Bahnmilizen einen unbescholtenen Bürger der nur sein Ticket vergessen hat, gegen seinen freien Willen aus einer S-Bahn entfernten und wir somit über diesen Vorfall informiert werden konnten. (Sarkasmus off)

Screenshot von Facebook

Oder war die Sache vielleicht doch ganz anders und wurde der Vorfall gar bewusst provoziert bzw. inszeniert?

Das Volk hat ein Recht auf und die Politik und die Behörde die Pflicht zur Aufklärung.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 29.06.2017 10:28:49

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal