Tourist zu Tode getreten, Täter hat in der Zwischenzeit um Asyl angesucht.

Wir dürfen unsere Augen nicht mehr vor dem verschließen, was um uns herum geschieht. Der Italiener Niccolò Ciatti (22) musste sterben, weil er eine Gruppe von 3 Tschetschenen anrempelte während er sich durch die Menge bewegte. Laut Internetrecherche sind 2 der Täter in der Zwischenzeit wieder auf freien Fuß und der Haupttäter verantwortet sich mit Alkohol- und Drogenkonsum und hat in Frankreich um Asyl angesucht. Somit werden wahrscheinlich auch diese ausländischen Gewalttäter in Europa und damit unter uns bleiben. Findet heraus, was falsch daran ist!

Weiters habe ich absolut kein Verständnis für Asylwerber, die in Frauen Freiwild sehen, sodass kaum mehr ein größeres Fest vergeht, wo es nicht zu sexuellen Übergriffen durch Migranten kommt.

Auf die Anfrage des sächsischen Landtagsabgeordneten Sebastian Wippel (AfD) bezüglich Mehrfach-Intensivtäter-Asylwerber teilte das Ministerium mit, dass Ende 2016 von 685 bekannten ausländischen Intensivtätern nur 60, das sind weniger als 9 % in Haft waren. Bedenkt man, dass Abschiebungen in dieser Personengruppe eher die Ausnahme als die Regel sind dann waren wohl rund 600 bekannte Intensivstraftäter allein im Freistaat Sachsen unterwegs. Kein Wunder also wenn die gefühlte Sicherheit den Bach runtergeht.

Nun ich habe nichts gegen Schutzsuchende aber sehr wohl etwas gegen Kriminelle die vortäuschen bei uns Schutz zu suchen und es ist mehr als überfällig, dass wir den Spreu vom Weizen trennen und unseren Toleranzwahn und die Duldungskultur beenden, weil diese nur radikalen Kräften in die Hände spielen.

Auch wenn ich mich wiederhole, so müssen wir kriminelle Migranten abschieben um die Sicherheit im Land wieder herzustellen.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

SHG Mobbing Graz

SHG Mobbing Graz bewertete diesen Eintrag 18.08.2017 23:05:17

Grossfire

Grossfire bewertete diesen Eintrag 17.08.2017 13:33:33

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal