Trotz Drogen, Diebstahl, Bedrohung, Betrug und Hausfriedensbruch bei uns - hätte die Geiselnahme verhindert werden können!

Obwohl der Syrer, der in Köln Geiseln nahm 13 x polizeilich in Erscheinung getreten ist - u. a. wegen Drogen, Diebstahl, Betrug und Hausfriedensbruch - besaß er einen aufrechten Flüchtlingsstatus.

Dass sich Personen, die somit nachweisbar eine Gefahr für unsere Gesellschaft, für unsere Sicherheit darstellen bei uns frei bewegen können, dass ist der eigentliche SKANDAL.

Dass in diesem Fall keine Toten zu beklagen waren ist reinem Glück zu verdanken, da der Syrer mit dem Brandanschlag (Benzin, Gaskartuschen auf denen teilweise Stahlkugeln angebracht waren) anscheinend möglichst viele Menschen treffen wollte!

Screenshot von Twitter

In der Zwischenzeit hat laut Bild der Generalbundesanwalt Ermittlungen wegen Terror-Verdacht aufgenommen.

Und bitte kommt mir jetzt nicht damit, dass der Täter psychisch krank war, denn vielmehr ist die Frage berechtigt, ob wir sprich unsere Gesellschaft bzw. Teile davon in Wahrheit psychisch krank ist, wenn wir immer die Schuld bei uns suchen und unser Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur nicht schon krankhaft ist.

Meine Gedanken, meine Sorge gilt der verletzten Jugendlichen, die schwere Verbrennungen erlitten hat, weil wir als Gesellschaft, unsere Politiker, unsere Behörden versagt haben indem leichtfertig unsere Sicherheit aufs Spiel gesetzt wurde. Auch das musste einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 17.10.2018 12:05:49

Müder Knochen

Müder Knochen bewertete diesen Eintrag 17.10.2018 10:36:50

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 17.10.2018 10:04:42

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 17.10.2018 09:44:40

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal