Video: Trump hat Recht: "Nigeria ist ein Drecksloch" (nigerianischer Entertainer MC Chaz)

Die ganze Welt lacht über Donald Trump, könnte man meinen – aber manchmal hat Trump durchaus recht. Das meint zumindest ein bekannter Entertainer. Zum konkreten Anlass: Bei einem Treffen mit Senatoren soll Präsident Donald Trump gefragt haben, warum die USA so viele Menschen aus Drecksloch-Staaten aufnehmen müssten, weshalb ihn 54 afrikanische Staaten aufforderten, sich dafür zu entschuldigen.

Der in den USA lebende nigerianische Entertainer MC Chaz hat sich jetzt offen hinter Donald Trump gestellt und seine Worte verteidigt:

"Ein Land, in dem die Arbeiter über Monate nicht bezahlt werden, ein Land, in dem die Sicherheitskräfte Menschen nicht schützen können, ja, Menschen um ihr Leben bringen, ist ein Drecksloch-Land. Ein Land, in dem man für Elektrizität bezahlt, aber keine bekommt, ein Land, in dem der Preis für Nahrung für viele Bürger untragbar geworden ist ohne Aussicht auf Besserung, ist ein Drecksloch-Land."

Macht euch selbst ein Bild und seht euch das Video an... :)

Screenshot von Youtube

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal