Ein unmündiger, laut eigenen Angaben 10-jähriger afghanischer Flüchtling soll in Schwaz in Tirol mehrere Frauen unsittlich bedrängt haben. Bei der Befragung durch die Polizei stellte sich heraus, dass er mindestens 5 solcher Delikte begangen hat. Unbegreiflich, was bei uns passiert.

In Dresden haben zwei Flüchtlinge (ein Marokkaner und ein Libyer) einen Mann vor einen einfahrenden Zug geschubst, weil dieser sich weigerte ihnen Zigaretten und Feuer zu geben und diesen dann mittels Fußtritten daran gehindert sich aus der Gefahrenzone zu retten. Die Dresdner Staatsanwalt hat die mutmaßlichen Täter auf freien Fuß angezeigt. Unbegreiflich, was bei uns passiert.

In einem Diskonter in Thüringen wurden 2 Frauen beleidigt und begrapscht, weil sie sich weigerten Artikel von 2 Männern, laut Internetrecherche oh welch ein Zufall, 2 Flüchtlinge, mit ihrem Einkauf mitzubezahlen. Unbegreiflich, was bei uns passiert.

Das sind Realitäten und keine arrangierten bzw. gestellten Momente, wie sie so gern von den Befürwortern der Massenmigration verwendet werden.

Eine solche Realität ist auch das Vorhandensein von unzähligen, verbotenen Doppelstaatsbürgerschaften von Österreich-Türken, welche jetzt schön langsam ans Tageslicht kommen. Und ja liebe Leute, wenn sich Personen mit österreichischer Staatsbürgerschaft mehr zu einer Erdogan-Türkei hingezogen fühlen als zu dem Land indem sie leben dann hat die Integration versagt und man muss davon ausgehen, dass auch bei uns bewusst Institutionen usw. unterwandert wurden. Unbegreiflich, was bei uns passiert.

Und diese Entwicklungen bereiten mir SORGE,

- SORGE um Frauen und ältere Menschen

- SORGE um unsere Kinder und Enkelkinder,

- SORGE um bestens integrierte Migranten und wirklich VERFOLGTE

- SORGE um unser Land Österreich.

Aus der Geschichte wissen wir, dass Aufstände bis hin zum Bürgerkrieg die logische Konsequenz sind, wenn auf Dauer gegen die Interessen der Bevölkerung regiert wird bzw. deren Ängste nicht entsprechende Berücksichtigung finden. Eben um eine sich abzeichnende Eskalation zu verhindern müssen kriminelle Ausländer im Eilzugsverfahren vor die Tür gesetzt werden und sich die Politik wieder verstärkt an den Interessen der Bürger orientieren. Einfach nur unbegreiflich warum dies nicht schon längst passiert.

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 19.03.2017 06:03:06

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 18.03.2017 18:58:53

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 18.03.2017 18:29:20

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 18.03.2017 17:49:57

35 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal