Unfassbare Fakten wie mit unserer Sicherheit umgegangen wird!

Nachdem die LINKEN so gerne Fakten haben werde ich ihnen diese auch diesmal liefern auch wenn sie ihnen wie üblich nicht gefallen werden.

Im Zusammenhang mit der Terrorfahndung nach dem Attentat von Straßburg haben sich viele Bürger gefragt warum ein Großaufgebot von Sicherheitskräften so lange gebraucht hat um den mutmaßlichen Täter zu stellen bzw. wie es Cherif Chekatt, der von den Sicherheitsbehörden als Gefährder eingestuft wurde überhaupt möglich war das Attentat zu verüben.

Die Aussagen eines Insiders zur Bild (14. Dezember, Seite 2 und 3) dürften wohl einiges Echo bzw. Wirbel auslösen und bei der Bevölkerung kaum auf Verständnis stossen, wobei ich nur einige Highlight herausnehme:

- Polizisten wissen trotz einer Personenkontrolle oft nicht wer vor ihnen steht, weil nur die Identität einer Person automatisch festgestellt wird jedoch nicht z. B. ob die Person ein Gefährder, ausreisepflichtig usw. ist!

- Antiterrordatei ist Schrott, weil laut Urteil des Bundesverfassungsgerichts Polizei und Nachrichtendienst gar nicht eng zusammenarbeiten dürfen!

- Europäische Behörden arbeiten nicht zusammen, weshalb z. B. die Behörden in Deutschland nicht wussten, dass Cherif Chekatt in Frankreich als Gefährder geführt wurde.

- Da Straftäter bzw. Terroristen üblicherweise mit gefälschten Papieren einreisen bleiben diese zumeist unentdeckt selbst wenn nach ihnen mittels internationalen Haftbefehl gefahndet wird!

Was der investigative Journalist Zvi Jecheskelis herausgefunden hat stellt weiteren politischen und gesellschaftspolitischen Sprengstoff dar. Für nur US-$ 1.250 besorgte er sich einen syrischen Pass, wobei laut Verkäufer außer in Syrien niemand feststellen kann, dass dieser gefälscht sei.

Für Zvi Jecheskelis gab es dann auch keinerlei Probleme bei Personenkontrollen und er landete in einem Auffanglager für syrische Flüchtlinge in Berlin-Tempelhof. Hier teilt er dem deutschen Sachbearbeiter mit palästinensischen Wurzeln mit, dass er Angst habe aufzufliegen, was jedoch nicht geschah sondern vielmehr wünschte ihm dieser nachdem er ihm erklärt hatte, wie er seine Familie nachholen könnte: „Mit Allahs Hilfe beginnst du hier jetzt ein neues, islamisches Leben“.

Laut dem israelischen Journalisten ist die "Dawa", so nennt sich das soziale Netzwerk der Islamisten mit Kindergärten, Fußballklubs, Schulen und Moscheen, die ihre radikale Ideologie verbreiten eine noch größere Gefahr für Europa als der islamistische Terror.

Abschließend stellt er fest, dass bei den Geldern, die man in Deutschland lukriert die 1.250 US-$ für einen gefälschten Pass eine hervorragende Investition sind. Was meint ihr dazu?

Ein ehrlich erstaunter

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal