Unkontrollierte Grenzen aber Videoüberwachung und Ausweispflicht im Freibad!!

Wer seine Grenzen nicht überwacht und daher nicht weiß wer bzw. mit welchen Absichten kommt bzw. gekommen ist muss später dann öffentliche Räume verstärkt überwachen und Identitätsnachweise im Inland einfordern.

In Deutschland setzt nach Tumulten das erste Freibad auf Videoüberwachung und Ausweispflicht womit es nur eine Frage der Zeit ist bis weitere Bäder folgen werden.

https://www.servus.com/tv/videos/aa-1zug1frs12112/?fbclid=IwAR3cUIPrAcdaA1Rd3Uv9Hq99CAODbJpUQlnoannm0rl4DDZ7YbuwF3GEpAE

Aber nicht nur Freibäder werden immer öfter zur Gefahrenzone sondern auch Bahnsteige, Gehwege, Parks usw. was sich auch mit einer Umfrage deckt, dass immer mehr Bürger glauben, dass sie der Staat nicht mehr schützen kann.

Nach dem Armlängenabstand kam jetzt der Tip nicht zu nahe an die Bahngleise zu gehen, so als ob man sich dadurch vor Personen schützen könnte, die bewusst Leid und Tod in unsere Gesellschaft bringen wollen.

Wenn wir ein Problem mit Migration bzw. bestimmten Migrantengruppen haben und wir so manchen Konflikt mit der Migration importiert haben dann lösen wir solche nicht indem wir relativieren, schönfärben usw. sondern unser Land wird in den gleichen katastrophalen Zuständen versinken vor denen die Migranten aus ihrer Heimat geflohen sind.

Einzig wenn wir jene, die nicht bereit sind unsere unverhandelbaren Grundprinzipien wie Gleichberechtigung, Demokratie usw. zu akzeptieren zeitnah vor die Tür setzen besteht die Hoffnung, dass das Schlimmste noch verhindert werden kann.

Ich fürchte nur, dass unseren Politiker der Mumm und das notwendige Rückgrat fehlt überfällige Maßnahmen umzusetzen, da der Leidendruck noch nicht groß genug ist und es dann zu spät sein wird.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 03.08.2019 11:24:41

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal