Eines frage ich mich ja schon: Hat es den Judenhass weltweit schon immer gegeben oder kommt dieser nur aktuell immer mehr ans Licht? Ein Beispiel (vom Judenhass vieler Einwanderer ganz zu schweigen):

Die UN wird von einigen Staaten wie Katar, Pakistan oder Bahrain dazu missbraucht, um den verhassten Judenstaat vorzuführen und das Schlimme daran ist, dass wir, der angeblich so moderne Westen, auch noch zusehen anstatt einzuschreiten.

Glaubt wirklich jemand, dass es mit rechten Dingen zugeht, wenn im Beschluss der Frauenkommission der UN im Jahre 2015 nicht Saudiarabien, Afghanistan oder der Iran als größter Verletzer von Frauenrechten angeprangert wird – sondern Israel?! Wo es bekannt ist, dass Frauen dort sogar Militärdienst absolvieren und sehr viele Rechte haben? Da kann man sich nur wundern!

Als ärgster Kritiker Israels und Trumps Entscheidung den Golan als israelisches Gebiet anzuerkennen, entpuppt sich gerade die Erdogan-Türkei, die einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in Syrien geführt hat, die in die Kurdengebiete Syriens einmarschiert ist und diese seither widerrechtlich besetzt hält.

Nüchtern betrachtet hat Donald Trump mit seiner Entscheidung den Golan als israelisches Staatsgebiet anzuerkennen, das Richtige getan, denn würde Israel den Golan aufgeben, dann wären seine Tage gezählt, weil dieser das perfekte Einfallstor für Israels Feinde darstellt, wobei der Nahost-Konflikt nur auf den ersten Blick zwischen Israelis und Palästinensern ausgetragen wird. Der Hauptfeind ISRAELS ist der IRAN, dessen Regime immer aggressiver auftritt, um ihr klares Ziel "Die Auslöschung Israels" voranzutreiben.

Screenshot von Facebook

Dass Israel in der UN kaum echte Freunde hat, beweist der Umstand, dass die UN im Vorjahr Israel 21 mal in Resolutionen verurteilte, während notorische Menschenrechtsverletzer wie Kim mit einer Rüge davonkamen. Will mir jetzt wirklich jemand einreden, dass eine überparteiliche UN so gehandelt hätte?!

Einzig der bei uns in Europa gerne als Idiot dargestellte US-Präsident Donald Trump ist willens bzw. fähig, Realitäten ins Auge zu sehen. Traurig genug. Solidarität mit Israel und den Juden! Die Bekämpfung der Juden muss endlich aufhören!

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 30.03.2019 08:53:07

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 29.03.2019 21:30:03

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 29.03.2019 18:13:45

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 29.03.2019 17:31:13

43 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal