Vernünftige Politiker würden die Probleme in Hinterzimmern lösen, die aktuellen Machthaber wollen aber Krieg!!

In Wahrheit ist es ein Wahnsinn, dass man militärisch denkt ohne überhaupt zu wissen, was in DUMA passiert ist und sich die USA, Frankreich und GB schon einig sind, dass man militärisch zuschlagen will. Und die deutschen Politiker, die bedauern, dass sich Deutschland nicht beteiligt sind keinen Deut besser.

Ja wie verblendet sind Politiker, wenn sie in solchen Kategorien denken oder wollen sie gar einen Weltkrieg provozieren!

Die entscheidende Frage ist, wer würde von einem solchen Krieg profitieren? Der kleine Mann, ob Russe, Franzose, Brite usw. mit Sicherheit nicht aber Gewinner wären neben der Waffenlobby auch jene, die hoffen, dass sie nach einer Neuverteilung der Macht die Bodenschätze ausbeuten dürfen!

Sollen jetzt die Bürger nachdem durch die Eurorettungsschirme Spekulanten fette Gewinne zugeschanzt wurden als nächstes die Waffenindustrie sponsern?

Fühlen sich die Entscheidungsträger nicht dem Volke verpflichtet sondern wird hier wieder einmal versucht lobbyierte Interessen zum Durchbruch zu verhelfen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal