Verschleierte Frauen beim AMS - wir schicken Sie weg!!!

„Wir wollten wissen, ob wir verschleierte Frauen jetzt wegschicken dürfen, aber wir kennen die Antwort bis heute nicht“, sagt AMS-Vorstand Herbert Buchinger. Da es offenbar keine Regelung dafür gab, setzte man diese selbst fest: "Wir schicken sie weg."

Das AMS, eindeutig ein öffentliches Gebäude und Behörde toleriert somit Verstösse gegen das Anti-Gesichts-Verhüllungsverbot und damit in Österreich gültige Rechtsnormen statt die Polizei zu rufen und so für die Einhaltung von in Österreich geltenden Gesetzen zu sorgen.

Ich stelle mir die meines Erachtens berechtigte Frage: "Wenn nicht einmal Ämter und Behörden, die bei uns geltenden Rechtsnormen ernst nehmen bzw. für deren Durchsetzung Sorge tragen, wie sollen dann Migranten Respekt vor unserer Gesellschaft bzw. unseren Ämtern und Behörden haben?"

Für mich stellt sich auch die Frage, ob hier nicht sogar Amtsmissbrauch von einer Behörde bzw. durch deren Mitarbeiter vorliegt.

Werden Burkaträgerinnen sanktionslos weggeschickt dann ist diese Vorgangsweise möglicherweise eine Aufforderung zur Integrationsverweigerung, Diskriminierung anderer AMS-Bezieher und eine unzulässige Belastung der Steuerzahler, weil WEGSCHICKEN ja nicht automatisch bedeutet, dass keine Leistungen an die Burkaträgerinnen ausbezahlt werden.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 31.03.2018 11:55:13

Isra Keskin

Isra Keskin bewertete diesen Eintrag 30.03.2018 23:04:14

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 30.03.2018 22:27:39

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 30.03.2018 22:21:52

8 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal