Vorfall bei Essener Tafel zeigt, dass Nazi-Keule als ideologisches Instrument missbraucht wird!!

Screenshot von Facebook

"Das zeigt zumindest, dass das Klima immer rauer wird und mit welchem Tempo heute die Nazi-Keule herausgeholt wird, obwohl man doch gesehen hat, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Essen[er Tafel] mit Nationalismus, mit Rassismus, mit Fremdenfeindlichkeit überhaupt nichts am Hut haben" - Wolfgang Bosbach (Experte für Innere Sicherheit, CDU) zur Kritik am Aufnahmestopp von Ausländern bei der Essener Tafel. (vom 27.02.18)

Was ist mit unserer Gesellschaft los, wenn diese es zulässt, dass Personen, die sich für Bedürftige einsetzen und nicht akzeptieren, dass alleinerziehende Frauen und Pensionisten von jungen männlichen Migranten eingeschüchtert und abgedrängt werden als NAZIS verunglimpft werden!!! Ist unsere Gesellschaft krank und brauchen wir eine Massentherapie, weil wir uns von lautstarken Minderheiten einschüchtern, ja hertreiben lassen?

Es wird Zeit, dass wir als Gesellschaft zu uns selbst finden und erhobenen Hauptes diese ideologisch motivierten Angriffe die in der Lage sind unsere Gesellschaft zu spalten, ja zu zerstören, den Kampf ansagen.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 01.03.2018 07:29:48

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.03.2018 07:12:47

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal