Die Naivität, die Illusionen und das Zeitalter der Laxheit in Europa sind vorbei. Wir müssen mit beiden Füßen auf dem Boden stehen. Grundlage unseres Handeln muss das sein, was wir sehen können und nicht das war wir gerne sehen würden.

Es gibt einige, die denken, dass jeder der nach Europa kommt nach unseren Gesetzen und Bräuchen leben möchte. Die Tatsachen belegen genau das Gegenteil davon, was Terrorangriffe, Unruhen, Gewalttaten, Verbrechen, ethnische und kulturelle Zusammenstöße beweisen.

All das warnt uns, dass diejenigen, die hierher kommen, nicht so leben wollen wir wir. Sie wollen ihr eigenes Leben fortsetzen aber auf europäischen Lebensstandard.

Wir wissen, dass auch die Migranten Opfer sind, Opfer von Schleppern, Opfer der einladenden Politiker, die schnelle Einbürgerung versprechen, Opfer ihrer eigenen Illusionen.

Wir verstehen sie aber wir können ihren Forderungen nicht nachgeben, wir können sie nicht nach Europa lassen. Die MENSCHENRECHTE schreiben nirgends nationalen SELBSTMORD vor.

Zudem kommen mit den illegalen Migranten auch Terroristen zu uns. Aus diesem Grund verloren in mehreren europäischen Ländern unschuldige Menschen ihr Leben und bezahlten so mit ihrem Leben für die Schwäche der Führer ihrer Länder.

Wir müssen die Wahrheit akzeptieren, auch wenn es für die Ungarn günstig ist. Die Wahrheit ist:

Für Europa wäre es besser gewesen, wenn es die ungarische Lösung nicht angegriffen hätte, welche sich als praktikabel erwiesen hat und die in der Zwischenzeit von anderen Ländern übernommen wurde.

Die Wahrheit ist, illegale Einwanderung und unbegrenzte Migration gefährden beide die innere Sicherheit, die wirtschaftlich-soziale Entwicklung und unsere Kultur.

Die Wahrheit ist, wir haben getan und werden tun, was uns unser Pflichtgefühl und Gewissen diktiert. Wir werden unsere Grenzen, unser Leben und unsere Sicherheit verteidigen.

Die Wahrheit ist, dass wir mit unserem Handeln beweisen, dass es möglich ist die Massenmigration zu stoppen. Dazu sind nur Unerschrockenheit, Mut und Wille erforderlich. Dank des ungarischen Militärs und der ungarischen Polizei ist heute Ungarn eines der sichersten Länder der EU.

Ungarn hat keinen Terrorismus, keine Massenvergewaltigungen und niemand fährt Lastwägen in feiernde Menschenmengen. Aber wir müssen aufpassen, dass es so bleibt.

Habt ihr eine Ahnung, warum wohl diese Rede von Viktor Orban keinen Eingang in westliche Medien bisher gefunden hat?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 17.02.2017 23:01:15

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 16.02.2017 19:09:57

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal