Nachdem sich die staatliche Fluglinie der Vereinigten Emirate geweigert hat Frauen aus Tunesien in die Vereinigten Emirate zu transportieren und diesen auch bei Zwischenlandungen der Einstieg ins Flugzeug verweigert wurde hat das tunesische Transportministerium alle Flüge zwischen Tunis und Dubai suspendiert.

Screenshot von Twitter

In Tunesien sorgte die Weigerung der Fluglinie der Vereinigten Emirate Frauen aus Tunesien zu transportieren für Empörung in den sozialen Netzwerken mit dem einheitlichen Tenor, dass hier die Würde und Rechte von Frauen verletzt werde und somit DISKRIMINIERUNG vorliege.

Europa sollte sich somit ein Beispiel an Tunesien nehmen, denn während Tunis DISKRIMINIERUNG nicht hinnimmt hat ein deutsches Gericht entschieden, dass die Fluggesellschaft Kuwait Airways keine Israelis befördern muss. Macht sich Europa eurer Meinung nach unglaubwürdig, wenn es bei Rassismus, Antisemitismus, Diskriminierung usw. schweigt, wenn er von bestimmten Gruppen oder Ländern ausgeht?

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

9 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal