Wenn das noch normal ist, dann weiß ich nicht, in welch einer verrückten Welt wir leben... Seit Wochen überziehen sich die Türkei und Griechenland im Erdgasstreit gegenseitig mit Vorwürfen. Die Türkei will offenbar wieder Krieg führen... Kein Wunder, dass nach den Drohungen durch die Türkei Griechenland mit der Teilmobilisierung seiner Truppen begonnen. Soldaten wurden auf Meis Island stationiert, welche Erdogan gedroht hatte, zu annektieren. Na, klingelt es jetzt? Was muss noch geschehen, damit wir Erdogan endlich Einhalt gebieten? Er lässt Menschen verschwinden, einsperren, er belügt und betrügt uns in Sachen Flüchtlingsdeal und was machen wir? Wir setzen uns mit ihm hin und kraulen ihm den Rücken oder weiß Gott was noch alles...

Screenshot von Facebook

Es wird Zeit, dass sich EU und NATO hinter Griechenland stellen und der Türkei ihre Eroberungsgelüste austreiben. Geschieht dies nicht, dann werden auch die "Satellitengemeinschaften" bei uns immer mehr Ansprüche stellen und über kurz oder lang versuchen, die Macht an sich zu reißen. Was, das glaubt ihr nicht? Dann lernt doch mal Geschichte und seht euch an, was mit Schwächlingen passiert!

Nach Syrien und Griechenland werden wir zum Spielball von Erdogan werden, wenn wir nicht gegensteuern. Ich fürchte nur, dass es zu spät ist bis unsere Verantwortlichen endlich handeln.

Euer

Robert Cvrkal

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 01.09.2020 17:23:13

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 01.09.2020 10:35:31

Palko52

Palko52 bewertete diesen Eintrag 01.09.2020 09:33:14

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 01.09.2020 00:52:12

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 01.09.2020 00:47:34

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 31.08.2020 22:35:15

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 31.08.2020 18:17:32

36 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal