Erschreckend, erschütternd, unfassbar, unbegreiflich, niederschmetternd sind nur einige Begriffe, die mir zum Ergebnis der von Politikwissenschafter David Ranan gemachten Umfrage einfallen. Hier einige Highlights:

- "Ich habe zum Beispiel gehört, dass Aldi einem Juden gehört … aber nur gehört, ich weiß es nicht … Starbucks, habe ich gehört … aber das hindert mich nicht dran, zu Starbucks zu gehen und einen Kaffee zu holen … oder zu Aldi zu gehen! Es gibt aber bestimmt Leute, die gehen da nicht mehr einkaufen."

- „In der Türkei, die haben immer so eine Distanz gegenüber Juden... also Juden ist für die immer gleich total schrecklich, total schlimm, das sind diejenigen, die die ganze Welt beherrschen ... Hier bei den Türkischstämmigen auch.“

- Seit 2015 wird Israel von den Palästinensern immer wieder des Organhandels beschuldigt, wie auch bei dieser Umfrage, was mit folgenden Worten untermauert wurde: „Glauben Sie wirklich, meine Eltern, meine Tanten und Onkel, die das erlebt haben, meine Schwiegermutter, meine ganze Verwandtschaft, glauben Sie wirklich, die lügen mich an?“ um dann mit der Behauptung "selber „Menschen gesehen zu haben, denen die Innereien herausgeschnitten wurden" eins draufzusetzen.

- "Zwölfjährige Kinder müssen ihren eigenen Urin trinken. Im Gefängnis.“

Wer meint, dass diese Muslime Teil Deutschlands sind muss dazusagen, dass auch ihr Antisemitismus, ihr Judenhass zu Deutschland gehört.

Diese Umfrage zeigt vor allem auch auf, dass hier eine große rassistisch denkende Parallelgesellschaft entstanden ist, was eine Bankrotterklärung für die Zuwanderungs- und Integrationspolitik bedeutet. Wer sich nach Kenntnis dieser Umfrage über zunehmende Übergriffe an Juden durch Muslime bei uns in Österreich bzw. Deutschland wundert dem kann vermutlich nicht geholfen werden.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal