"Wenn die Schwester arbeiten gehen oder die Stadt verlassen würde, würde ich sie töten!"

Screenshot von Facebook

Vorab ich zitiere keine böse rechte Seite wie Pegida oder AfD sondern die "Deutsche Welle", den staatlichen Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland und Mitglied des ARD.

Die "Deutsche Welle" interviewte in der jordanischen Hauptstadt Amman junge Männer und fragte sie: "Was sie tun würden, wenn ihre Schwester sich entschließen würde arbeiten zu gehen oder die Heimatstadt zu verlassen? "Ich würde sie umbringen" ist die Antwort, die wohl so manchen linken Träumer gar nicht gefallen wird, weil ja nach deren Credo nicht sein kann, was ideologisch nicht sein darf.

Nachdem man sein Wertesystem nicht ablegt, wenn man eine Staatsgrenze überschreitet bzw. bei uns einen Wertekurs besucht müssten bei diesen Antworten die Alarmglocken bei den Verantwortlichen klingeln! Macht euch selbst ein Bild:

Es ist mehr als überfällig zu begreifen, dass Personen mit solchen Ansichten nicht in unsere Gesellschaft integrierbar sind und auch niemals sein werden.

Mit unserer Toleranz gegenüber Intoleranten gefährden wir unsere Gesellschaft, unsere Demokratie und verletzten damit unsere Pflicht gegenüber unseren Nachfahren diesen eine möglichst freie, unverbrauchte Welt zu hinterlassen sowie diesen die ihnen zustehenden MENSCHENRECHTE abzusichern. Auch das musste einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 17.12.2018 14:30:29

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 17.12.2018 11:40:40

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 17.12.2018 11:14:00

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 17.12.2018 10:48:51

22 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal