Wenn du die Wahrheit sagst bist du ein RASSIST!!

Oh unser Innenminister Sobotka ist ein Rassist, weil er meinte, dass das Boot voll sei und dass 90 % der Migranten in die bedarfsorientierte Mindestsicherung einwandern. Herr Innenminister schämen sie sich unsere Träumer wollen keine Realitäten auf den Kopf geschmissen bekommen, die ihre rosarote Plüschwelt zerstört! Oh, wie können Sie nur so gemein sein und dem Volke die zumutbare Wahrheit präsentieren?

Und stellt euch vor wieder ist in den Medien ein Einzelfall, einer von mittlerweile Tausenden, dem zu entnehmen ist, dass eine ÖBB-Bedienstete in einem Waggon von einem Marokkaner attackiert wurde! Es geht doch nicht, dass man dauernd über solche Einzelfälle berichtet und das Volk kapiert, dass wir ein Problem haben mit Personen mit einem mehr als fragwürdigen Frauen-, Gewalt- und Weltbild, welches dann als sogenannte Einzelfälle in den Medien ihren Niederschlag findet. Und NEIN es war nicht immer so bei uns, dass sich laut Umfrage des Innenministeriums 6 von 10 Frauen bei Tag und 9 von 10 Frauen bei Nacht im öffentlichen Raum nicht mehr sicher fühlen.

Den besonderen Fall einer syrischen Großfamilie aus Deutschland will ich euch nicht vorenthalten. Ghazia A. ist Familienvater, besser gesagt Vater von 4 Familien und 22 Kindern. Nach deutschem Sozialrecht darf A. nur mit einer Frau eine Bedarfsgemeinschaft haben, die er offiziell mit seiner Hauptfrau führt. Seine Nebenfrauen wurden in Nebenortschaften untergebracht und gelten jetzt offiziell nur als Freundinnen. Entsprechend seiner Religion darf er keine seiner Frauen bevorzugen, weshalb er für 2 oder 3 Tage mit einer seiner 4 Familien verbringt und dann zur nächsten zieht. Ghazia meinte dazu: „Ich bin praktisch die ganze Zeit unterwegs, um mit meiner Familie zusammen zu sein – dabei würde ich gerne wieder Arbeit finden.“

Viel zu lange führten Toleranzwahn und Duldungskultur dazu, dass man uns ungestraft für dumm verkaufen konnte und Parallelgesellschaften wie Schwammerln aus dem Boden schossen und in den No-Go-Areas die Staatsgewalt mittlerweile abgemeldet ist.

Für LINKE ist es sicher wieder HETZE, wenn man für sie ideologisch kaum verkraftbare Wahrheiten der Bevölkerung zugänglich macht. Viele LINKE haben bis dato nicht verstanden, dass ihre Einstellung ein Flüchtling sei nur deshalb, weil er zu uns geflohen ist automatisch ein besserer, verteidigungswürdiger Mensch Positivdiskriminierung ist. Und ihr Kampf gegen ALLE, die gegen ihre zur einzigen Wahrheit hochstilisierten Ideologie aufbegehren, HETZE und Rassismus darstellt.

Es wird Zeit, dass das Volk begreift, dass es nicht länger SCHWEIGEN darf und sich von den links-linken Träumer wie dumme Kühe zum Schlachter treiben lässt, weil es mittlerweile ums Eingemachte geht, nämlich um die Sicherung unserer in Jahrzehnten erkämpften Errungenschaften wie Gleichberechtigung, Frauenrechte, Presse-, Meinungsfreiheit und Freiheit der Kunst aber auch unsere sozialen Errungenschaften wie die Mindestsicherung bzw. um unsere Sicherheit im Land.

Sprich es geht um unsere europäische Lebensweise und auch um unsere Wurzeln, die uns mit unseren Vorfahren verbinden und wo es unsere Pflicht ist diese an Nachfolgenerationen weiterzugeben.

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 16.09.2017 11:53:36

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal