Wenn Integrationverweiger mit dem Vorwand der Freiheit unsere Sicherheit, ja unser Leben gefährden!

Vorab ich zitiere nicht eine böse rechte Seite wie AfD bzw. Pegida sondern mit der "Deutschen Welle" den staatlichen Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland.

Screenshot von Facebook

Eine Vollverschleierung zu tragen ist meine Freiheit. Ich verstehe nicht warum ich dies nicht beim Autofahren machen darf! Versteht ihr es?

Ich verstehe nicht warum wir in solchen Fällen nicht auf unsere Rechtsnormen bestehen und nachdem sich die Frau nicht nur selbst sondern auch Dritte gefährdet im Falle einer hartnäckigen Weigerung hier ein Führerscheinentzugsverfahren einleitet. Was meint ihr dazu?

Sind wir zu tolerant gegenüber Intoleranten, die unsere Demokratie, ja z. T. gar unsere Gesundheit bzw. unser Leben gefährden?

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 18:18:33

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 14:11:44

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 11:59:58

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal