Wenn man fast alle NATO-Staaten zur Solidarität zwingt ... (Armin Laschet)

Vorab, ich zitiere hier keine böse rechte Seite, keine Pegida und keinen AfD-Politiker, sondern Armin Laschet, seines Zeichens Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen und stellvertretender Parteichef der CDU. Er kritisiert den Umgang mit Russland.

Screenshot von Twitter

Damit es auch wirklich jeder Bürger mit Hausverstand begreift, wiederhole ich die völlig korrekte Aussage von Armin Laschet: "Wenn man fast alle NATO-Staaten zur Solidarität zwingt, sollte man dann nicht sichere Belege haben? Man kann zu Russland stehen wie man will, aber ich habe im Studium des Völkerrechts einen anderen Umgang der Staaten gelernt."

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Man kann also NATO-Staaten, sprich eigenständige, unabhängige Staaten ohne Beweise zur Solidarität zwingen, womit die Möglichkeit gegeben ist durch Täuschung diese Staaten in einen Krieg zu verwickeln – und damit einen 3ten Weltkrieg auszulösen! Wo bleibt der Aufschrei nach lückenloser Aufklärung?! Hat hier die vierte Gewalt, die Medien, versagt bzw. wurden diese für üble Meinungsmache missbraucht?

Unfassbar, dass den Russen NICHTS nachgewiesen werden konnte und sie dennoch schuld sein sollen? Wie ist das noch mal mit den durch Flüchtlingen verübten Verbrechen? Hier schreien die Linken sofort auf, wenn es keine handfesten Beweise gibt und pauschal verurteilt wird. Aber wenn es um Russen geht, ja, dann ist mal wieder alles anders. Dieser Scheinheiligkeit ist wirklich ungeheuerlich!

Nun ich kann verstehen, dass sich immer mehr Deutsche eine vergleichbare Regierung wie in Österreich herbeisehnen, denn Schwarz-Blau in Österreich zeigte durch die Weigerung einer Vorverurteilung Russlands auf den Zuruf eines anderen Staates Rückgrat, was anscheinend so mancher anderen europäischen Regierung fehlt.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 06.04.2018 12:14:28

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 06.04.2018 02:19:37

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 04.04.2018 23:11:41

Isra Keskin

Isra Keskin bewertete diesen Eintrag 04.04.2018 20:30:52

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.04.2018 19:50:34

9 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal