Wer eine von schriftgläubigen Muslimen abweichende Meinung vertritt ist in ihren Augen ein Nazi und muss bekämpft werden.

An der berühmten Speakers Corner in London hat Journalist Tommy Robinson gesprochen, was dazu führte das fanatische Muslime Zuschauer mit Obszönitäten überhäuften und auf diese mit Stangen einschlugen.

Uns will man immer wieder einreden, dass der ISLAM eine Religion des Friedens ist doch diese Bilder beweisen wieder einmal das Gegenteil. Wann wacht ihr endlich auf!

Screenshot von Facebook

Es ist ganz einfach falsch zu behaupten, dass dies ALLES nichts mit dem ISLAM zu tun hätte, weil sich ISLAMISTEN auf den ISLAM bzw. den Koran berufen, was bedeutet, dass Theologen und Islamvertreter entweder bestimmte Passagen für nichtig erklären oder zugeben müssen, dass Mohamed in vieler Hinsicht kein moralisches Vorbild für das 21. Jahrhundert sein könne.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal