Wer GUT und BÖSE auf ein Merkmal reduziert ist radikalisiert!

Oh, das wird den armen LINKEN wieder einmal gar nicht schmecken und wahrscheinlich werde ich gleich wieder die Nazi-, Rassimus-, Diskriminierungs- und Islamophobiekeule zu spüren bekommen. Aber was solls, vielleicht merkt dann so mancher LINKER erst, wie sehr er von der Ideologie beherrscht wird.

Wie kann man nur zweifeln, dass LINKS die GUTEN und RECHTS die BÖSEN sind? Das geht doch gar nicht das LINKS an irgendetwas SCHULD hat! Aber haben nicht gerade wieder einmal die linken Radaubrüder in Hamburg bewiesen, wie gewalttätig Menschen werden können, wenn für sie eine Ideologie zur einzigen Wahrheit geworden ist?

Schon seit längerem findet in der Bevölkerung eine Radikalisierung statt, wobei für viele einzig eine Frage entscheidet, ob man GUT oder BÖSE ist!

Ihr wisst schon für die LINKEN und den Mainstream ist man gut, wenn man für Massenmigration, für Einwanderung usw. ist und BÖSE, wenn man es wagt die Probleme im Zusammenhang mit diesen Themen anzusprechen. Für die RECHTEN ist man GUT, wenn man mit der Heimat verwurzelt ist und offen für einen Zuwanderungsstopp eintritt. Für manche RECHTE ist man schon böse, wenn man für wirklich VERFOLGTE, die nur einen Bruchteil der Zuwanderer ausmachen, Partei ergreift.

Interessant ist, dass Peter Pilz, der nun dem politischen ISLAM den Kampf angesagt hat für Personen, die das selbständige DENKEN durch auf der Ideologie basierendes Agieren ersetzt haben auf einmal vom Paulus zum Saulus geworden ist. Für manche GRÜNE ist er jetzt eine persona non grata bzw. ein Verräter ist und zwar nur deshalb, weil er Positionen hinterfragt und seine Meinung geändert hat, was in einer Demokratie selbstverständlich sein sollte.

Auf die vernünftige Mitte, die für eine Unterscheidung von Migranten und wirklich VERFOLGTEN eintritt und dafür, dass diese unterschiedlich behandelt werden, sprich wirklich Verfolgte soll geholfen und reine Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminelle sollen vor die Tür gesetzt werden, wird von Vertretern beider Extrempositionen hingeprügelt. Die logische Konsequenz daraus ist, dass sich immer mehr Personen radikalen Standpunkten nähern, weil man die gleichen Schläge, Untergriffe usw. bekommt unabhängig, ob man moderat oder radikal agiert, dann kann man gleich die Extremposition einnehmen und diese unterstützen.

Je mehr sich die vernünftige Mitte aus Diskussionen zurückzieht, desto größer wird die Gefahr, dass diese ganz verstummt und dann die pure Gewalt im echten Leben um sich greift.

Wir befinden uns derzeit in Europa im allgemeinen und in Österreich und Deutschland im speziellen in der Situation, dass sich die vernünftige Mitte immer öfter fragt, warum sie sich mit linken und rechten Extremisten herumstreiten soll und für ihre Argumente nur Hohn, Verachtung bzw. Beleidigungen bekommt.

Aus Erfahrungen von früheren Aufständen in anderen Ländern wissen wir, dass wenn die öffentliche Diskussion zum Stillstand kommt oft binnen kurzer Zeit der Kampf auf die Straße verlegt wird. Dieser Gefahr müssen wir uns bewusst sein.

Wenn wir keine Straßenkämpfe wie zuletzt in Hamburg wollen dann müssen wir die vernünftige Mitte stärken und die Extremen vom Zustrom abschneiden. Derzeit tun wir gerade das Gegenteil indem unsere Politiker z. B. Vertreter des politischen ISLAM, deren Ziel die Zerstörung unserer europäischen Lebensweise und die Einführung der Scharia ist, hofieren oder unsere Gerichte Kriminelle mit Samthandschuhen angreifen.

Nur wenn wir es schaffen möglichst viele Personen vom süßen Gift der Ideologie zu entwöhnen und zum selbständigen DENKEN zu animieren besteht die Chance, dass blutige Auseinandersetzungen bis hin zum Bürgerkrieg verhindert werden können.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 13.07.2017 09:20:54

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 12.07.2017 17:45:16

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal