Wer noch immer nicht realisiert, was bei uns gerade passiert, dem ist nicht zu helfen!

Screenshot von Facebook

Nachdem Abschiebeskandal, wo Flüchtlinge unsere Rechtsnormen außer Kraft gesetzt, Polizisten bedroht und Einsatzfahrzeuge beschädigt haben, hat der Rechtsstaat "zurückgeschlagen". Hundert Polizeifahrzeuge waren im Einsatz, weil in einem Flüchtlingsheim randaliert wurde. Was soll das? Spielen die bei uns Krieg?

Ich will hier aber gar nicht Flüchtlinge kritisieren, es ist vielmehr unsere Dummheit, die Anlass für spannende Analysen geben dürfte. Was die Geschichtsbücher über die dummen Deutschen im 21. Jahrhundert wohl zu berichten wissen werden?

Sicher ist, dass wir aufgrund unseres Toleranzwahnes verbunden mit unserer Duldungskultur MITSCHULD an dieser Entwicklung tragen, was bedeutet, dass wir spätestens jetzt, nach solchen Ereignissen, umdenken müssten – und kriminelle bzw. gewaltbereite Migranten ausweisen sollten, um wieder für mehr Sicherheit zu sorgen. Auch geht es darum, dass wir uns den Respekt anderer Migranten sichern müssen, sonst werden wir endgültig zur Lachnummer.

Euer

Robert Cvrkal

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 04.05.2018 12:50:03

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 04.05.2018 07:08:20

Kerze

Kerze bewertete diesen Eintrag 04.05.2018 06:22:38

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 03.05.2018 22:45:00

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 03.05.2018 22:16:34

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 03.05.2018 22:13:25

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 03.05.2018 16:00:21

23 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal