Wie oft noch brauchen wir Schutz vor Personen, die bei uns Schutz gesucht haben.

Immer mehr Bürger können es nicht fassen was mittlerweile in Deutschland möglich ist, weil Personen mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild immer mehr den öffentlichen Raum für sich in Anspruch nehmen und Widerspruch mit Gewalt im Keim zu ersticken versuchen.

Ein Familie war mit dem Fahrrad unterwegs als ihnen 4 Männer mit arabischen Aussehen den Weg verstellten.

„Ich benutzte meine Fahrradklingel, um auf uns aufmerksam zu machen, jedoch wurde kein Platz für uns frei gemacht. Ich fragte also nochmal freundlich, ob sie bitte Platz machen können für uns." Die Reaktion darauf war, dass der Familienvater angepöbelt wurde und einen Schlag auf den Hinterkopf erhielt. Selbst auf dem Boden liegend wurde auf den Mann eingeschlagen und eingetreten. Als seine Frau schichtend vermitteln wollte wurde auch sie von den arabisch aussehenden Männern attackiert und verletzt. Ja das ist Deutschland im Jahr 2018 und erzählt jetzt nicht, dass es schon immer so war.

Screenshot von Facebook

„Wir sind entsetzt über die Brutalität ohne Grund, für meine Frau und Tochter ist das Geschehene eine extreme traumatische Belastung“

Die Polizei hat in der Zwischenzeit diesen Vorfall bestätigt.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal