Wie verantwortungslose GUTMENSCHENPOLITIK den sozialen Frieden, ein Land, ja einen Kontinent zerstört!

Screenshot von Youtube

Oh hört ihr das Blätterrauschen wo seit dem Mord an dem Deutschen Daniel H., der seinen Mut mit dem Leben bezahlte, weil er einer von 2 Flüchtlingen belästigten Frau zur Hilfe eilte! Seht ihr die Lichterkette für dieses Opfer der Willkommenskultur, welches von 2 Flüchtlingen, einem Iraker und einem Syrer, einfach niedergestochen wurde!

Nicht diese schreckliche Tat steht im Mittelpunkt der Berichterstattung der Mainstreammedien sondern die nachfolgende Protestkundgebung, die dann als Schande von Chemnitz von der wahren Problemen und Ursachen ablenken soll.

Die wahre Schande ist, dass eine verantwortungslose Politik der offenen Grenzen unser Land und seine Bürger in Gefahr gebracht hat, sodass das bisher ungeschriebene Gesetz: Bürger haltet euch an die Gesetze und wir der Staat sorgen für eure Sicherheit außer Kraft gesetzt wurde.

Mit den Vorkommnissen von Köln, wo Frauen und Mädchen vorwiegend von Migranten defacto unter den Augen der Polizei sexuell belästigt bis hin zu vergewaltigt wurden haben diese Banden signalisiert: "Seht ihr könnt eure Frauen nicht schützen und wir können uns nehmen was wir wollen".

Anstatt ein starkes Zeichen zu setzen haben wir unseren Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur fortgesetzt und mit dem Toten von Chemnitz wurde der Bevölkerung eine weiteres Signal vermittelt: "Wenn ihr eure Frauen schützt kann dies euch euer Leben kosten, also macht es erst gar nicht".

Ja, Chemnitz ist eine Schande, weil hier durch die verantwortungslose WILLKOMMENSKULTUR der offenen Grenzen, ein Toter zu beklagen ist, der es gewagt einer Frau, die von Flüchtlingen belästigt wurde, beizustehen.

Wenn der Staat nicht in der Lage ist für die Sicherheit der Bürger zu sorgen, was Tausende Einzelfälle aber auch der Tote von Chemnitz eindrucksvoll beweisen, dann ist Feuer am Dach, weil dann bisherige Vereinbarungen, das Gewaltmonopol des Staates, usw. von immer größeren Teilen der Gesellschaft berechtigterweise in Frage gestellt werden.

Der schleichende Kontrollverlust des Staates begann in den No-Go-Zonen, den unkontrollierten Grenzen, in den Parallelwelten unserer Gesellschaft, der sich dann durch unseren Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur verfestigt hat, sodass es immer mehr bzw. größere Gebiete gibt, wo der Staat abgemeldet ist und gültiges Recht nicht mehr durchsetzen kann.

Realistisch betrachtet kann heute jeder somit auch DU Opfer der Willkommenskulter werden, sei es als Frau, die belästigt wird oder als Mann der solchen Opfern zu Hilfe eilt. Das ist der wahre Skandal der aufgearbeitet werden muss.

Wenn der Staat versagt, was eindeutig der Fall ist, wenn Frauen und Mädchen defacto unter den Augen der Polizei belästigt werden, dann können sich die Bürger mit dieser Situation abfinden, selbst schützend eingreifen und dann möglicherweise abgestochen werden wie dies in Chemnitz passiert ist oder als Gemeinschaft eine Kurskorrektur erzwingen um die Zerstörung des sozialen Friedens, des Landes, ja eines Kontinents zu verhindern.

Diese Kurskorrektur kann nur lauten, dass jene Flüchtlinge und Migranten, die kriminell sind uns wieder zeitnah verlassen müssen um unsere Gesellschaft, bestens integrierte Migranten aber auch die wirklich Verfolgte zu schützen. Passiert dies nicht dann ist es nur eine Frage der Zeit bis das Pulverfass explodieren wird, welches uns die GUTMENSCHENPOLITIK beschert hat, sodass wir bis heute nicht wissen wer bzw. mit welchen Absichten zu uns gekommen ist.

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.08.2018 11:46:47

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 28.08.2018 10:21:36

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 28.08.2018 08:36:54

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 28.08.2018 07:46:52

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal