Wir erlassen Gesetze ohne zu prüfen, ob sie eingehalten werden. Gehts noch!

Ein neuer Leckerbissen aus Absurdistan! Was haben wir denn heute? Ach ja! Hinweise belegen, dass bei einer muslimischen Hochzeit in Bremen-Oslebshausen die Braut erst 15 Jahre alt gewesen sein soll.

Wegen einer Schlägerei zwischen mehreren Hochzeitsgästen mussten am 02. Juni mehr als 100 Polizisten zum Schlichten ausrücken und wurden dann von den Hochzeitsgästen selbst angegriffen. Integration sieht meines Erachtens anders aus, aber bitte.

Während die Ermittlungen wegen der Massenschlägerei laufen, hat man vergessen, die Personalien des Brautpaares aufzunehmen, wobei bei dem Mädchen der begründete Verdacht besteht, dass dieses minderjährig war und somit gar nicht heiraten hätte dürfen. Laut Bundestagsbeschluss sind Ehen von Personen, die zum Zeitpunkt des Eheschlusses jünger als 16 waren, übrigens automatisch unwirksam.

Aufgrund dieses Falles gibt es eine neue Dienstanweisung für Bremer Polizisten mit dem Ziel, solche Hochzeitszeremonien konsequent zu unterbinden, die Personalien der Brautleute und der Mitwirkenden festzustellen und im Bedarfsfall sogenannte Ordnungswidrigkeitsanzeigen zu schreiben.

Dass bei uns in Europa so manche mit unseren Werten und Gesetzen nicht vereinbare Ehrvorstellungen ausleben zeigt z. B. auch der Fall aus Billstedt, wo ein Vater seine Tochter töten wollte, weil sie seines Erachtens den "falschen" Freund hatte.

In unserem Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur haben wir viel zu lange zugesehen, wie Personen aus einem anderen Kulturkreis "unantastbare Prinzipien" der christlich-abendländischen Wertegesellschaft wie Gedankenfreiheit, die Freiheit der Kritik, die Gleichheit von Frauen und Männern mit den Füßen getreten haben. Es ist mehr als überfällig, dass jene, die diese Prinzipien nicht respektieren, uns wieder verlassen müssen. Doch leider passiert hier viel zu wenig..

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal