Wir leben in einer Welt in der Propaganda wichtiger ist als die Realität die wirklich passiert. (Roger Waters)

Der Mitbegründer von Pink Floyd meinte kürzlich bei seinem Konzert in Barcelona: "Die Weißhelme sind eine Fake-Organisation, die nur existiert, um Propaganda für Dschihadisten und Terroristen zu betreiben." um dann mit den Worten fortzufahren: "Wenn wir auf die Propaganda der Weißhelme und anderer hören würden, wären wir versucht, unsere Regierungen zu ermutigen, Bomben auf Menschen in Syrien zu werfen. Das wäre ein Fehler von monumentalen Ausmaßen für uns als Menschen."

Nach diesen Worten brandete tobender Applaus in Barcelona auf, weil in Wahrheit kein Europäer mit Hausverstand einen Krieg will.

Macht euch selbst ein Bild:

Auch die Reaktionen auf dieses Video möchte ich euch nicht vorenthalten:

Screenshot von Youtube

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.04.2018 12:31:49

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal