Wir müssen unsere Demokratie verteidigen (Claudia Roth)

Bei Dunja Hayali meinte Claudia Roth, die Bundestagsvizepräsidenten, "dass sie es sehr ernst nehme, wenn in unserem Land Menschen Angst haben und forderte, dass wir unsere Demokratie verteidigen müssen!"

So weit so gut, nur sind die LINKEN auf einem Auge blind, denn sonst würden sie die echten Gefahren, die unser Land bedrohen nach dem Motto, dass nicht sein kann, was ideologisch nicht sein darf ignorieren:

Screenshot von Facebook

Wir müssen den politischen ISLAM als das erkennen, was er ist nämlich eine Gefahr für unser Leben, für unsere Demokratie, die erst durch die linke MEINUNGSHOHEIT und deren Verteufelung von jeglicher kritischer Meinung zur Massenmigration ins rechte bzw. rechtsradikale Eck sich bei uns in diesem Ausmaß breitmachen konnte, sodass der politische Islam mittlerweile so manche No-Go-Zone bei uns beherrscht.

Dem politischen Islam und seine eindeutigen Zeichen, wie z. B. ein auf bestimmte Weise getragenes Kopftuch, sodass alle Haare bedeckt sind dürfen wir keinen Raum gewähren, weil er zwischen Gläubigen und Ungläubigen unterscheidet, Geschlechterapartheid betreibt und letzen Endes die Zerstörung unserer christlich-abendländischen Lebensweise sein Ziel ist.

Mit anderen Worten haben die LINKEN den Aufstieg des politischen Islam aufgrund ihrer Phobie gegen RECHTS, gegen unsere Gesellschaft, gegen unsere Traditionen mitzuverantworten. Auch das musste einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 04.10.2018 13:23:07

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 04.10.2018 12:47:05

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal