Screenshot von Facebook

Im Internet gibt es derzeit einen neuen Hit, wo ein 8-jähriger Junge als Drag-Queen verkleidet ist. Dieser Bub hat sich als Frau verkleidet bzw. so, wie sich Männer, die Frauen zum Sexualobjekt degradieren, sich solche vorstellen. Seine von der Welt gefeierte Botschaft lautet:

„Wenn du eine Drag Queen sein willst und deine Eltern dich nicht lassen, brauchst du neue Eltern!“

Macht euch selbst ein Bild:

Die Mehrheitsgesellschaft wird aktuell von 2 Gruppen, die die Minderheitenflagge gehisst haben in die Zange genommen:

Einerseits von den Vertretern des Genderwahns, die meinen, dass man in der Früh ein Mann, zu Mittag eine Frau und am Abend ein Es sein kann und andererseits von den Vertretern des politischen ISLAM.

Irgendwann werden die beiden immer größer werdenden Gruppen sich gegenüberstehen und dann werden die bunten Vögel begreifen, dass sie die ARSCHKARTE gezogen haben, weil es keine Mehrheitsgesellschaft mehr gibt, die sie schützt.

Ein realistischer Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal