Schenkt man den Sprüchen der Politiker wie Manfred Weber - Spitzenkandidat der konservativen EVP bei der Wahl zum Europaparlament - glauben, der folgendes verkündete: „Ich werde im Europäischen Parlament eine gemeinsame Initiative anregen, um eine klare Botschaft zu senden, dass Antisemitismus in Europa keinen Platz hat“ oder von Außenminister Heiko Maas, der meinte, "dass es nicht allein Aufgabe der Juden ist, gegen Antisemitismus in Europa zu kämpfen, sondern von jedem einzelnen von uns. Jeder einzelne Angriff auf jüdisches Leben ist eine Attacke auf unsere liberale Demokratie." dann könnte es schon bald eng werden für den politischen ISLAM in Europa.

Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner spricht sich dafür aus, "dass keine NGOs, weder im Inland noch im Ausland, mit staatlichen Mitteln finanziert werden dürfen, die den Boykott israelischer Produkte oder Unternehmungen fordern“.

Screenshot von Facebook

Wird hier wiederum nur herumgelabert oder wird endlich wirklich etwas gegen den importierten Judenhass gemacht, was böse Folgen haben könnte, da sich gewisse Leute niemals vom Antisemitismus trennen werden, schon aus religiösen Gründen nicht, was bedeutet, dass wenn hier Nägel mit Köpfen gemacht werden wir uns von diesen Personen trennen müssen. Ich fürchte nur, dass es den Verantwortlichen sowohl an Mut als auch Rückgrat fehlt um diesen überfälligen Schritt zu vollziehen.

Screenshot von Facebook

Ich persönlich halte es für wahrscheinlicher, dass unsere Politiker Personen wie den Serben der zum IS ging um für den ISLAM zu kämpfen und diesen über die ganze Welt zu verbreiten nach Europa holen als dass man den importierten Judenhass bzw. den politischen ISLAM mit aller Konsequenz bekämpft. Finde den Fehler!

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 26.02.2019 18:36:06

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 26.02.2019 12:43:44

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.02.2019 22:57:35

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal