Während in Europa aufgrund unseres Toleranzwahnes verbunden mit unserer Duldungskultur es bisher defacto keine Folgen für Grenzstürmer gibt, die Soldaten mit Branntkalk bzw. mit Steinen attackieren und z. T. erheblich verletzen, signalisiert US-Präsident Trump Härte und begründet dies mit folgender Erklärung:

"Es macht keinen Unterschied, ob man von Steinen verletzt bzw. getötet wird oder durch eine Kugel. Wir werden es nicht zulassen, dass die illegalen Migranten wie in Mexiko Polizisten bzw. Soldaten angreifen und verletzen sondern werden solche Angriffe betrachten als ob Schusswaffen verwendet werden und die Ordnungskräfte werden sich entsprechend verteidigen".

Auf die Frage eines Reporters, ob sich Präsident Trump vorstellen könnte, dass es notwendig sein könnte, dass man auf illegale Migranten schießen müsste antwortete Trump: "Ich hoffe, dass es dazu nicht kommen wird".

Screenshot von Youtube

Während sich in so manchen Ländern, insbesondere in Europa, die Sicherheitskräfte von der Politik verlassen vorkommen und sich immer mehr der Eindruck verstärkt, dass sie nur für politische Fehlentscheidungen den Kopf hinhalten sollen, stellt sich der US-Präsident demonstrativ vor seine Grenzschützer. Was sagt ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Gerhard Novak

Gerhard Novak bewertete diesen Eintrag 03.11.2018 01:53:21

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 02.11.2018 09:09:36

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal