Nach längerer Abstinenz, mal wieder ein (kritischer) Blog von mirAlso mal ehrlich, was ich an diesem Wochenende in der Zeitung lesen musste, da hat's mir wirklich die Sprache verschlagen...Ein Jäger schießt einen Luchs, bei der Gerichtsverhandlung meint er dann, er habe den Luchs mit einem Fuchs verwechselt?!Auf dem Blogbild sieht man, dass sich diese beiden Tiere so gut wie GAR NICHT gleichen!Mal davon abgesehen davon, dass ein Luchs viel größer ist als ein Fuchs, einen Stummelschwanz hat und ein gepunktetes Fellmuster in einer andren Fellfarbe, wogegen der Fuchs einen längeren buschigen Schwanz hat und ein rotes Fell ohne Muster!

Die typischen Ohren des Luchses muss ich wohl nicht erwähnen.Dann meldet er das nicht einmal und lässt den Luchs ausstopfen... Also offensichtlicher geht es wohl nicht mehr, dass er ein Wilderer ist oder? Nochdazu hat er den Luchs in einem Nationalpark geschossen.Und jetz mal ehrlich, wenn dieser IDIOT, der sich Jäger nennen möchte, dass nicht mehr unterscheiden kann, dann muss man ihm während er das vor Gericht sagt bzw. behauptet, sofort den Führerschein für den Rest seines Lebens abnehmen, denn dann kann er im Straßenverkehr auch nicht mehr unterscheiden, ob es sich um einen Fahrrad-, Mopped- oder Motorradfahrer handelt, oder ihm ein Moppedauto oder ein richtiges Auto entgegen kommt!Und so nebenbei gehöhrt ihm, egal wie dann das Urteil lautet, auch seine Jagdlizenz entzogen!Meiner Meinung nach sollte hier "gleiches Recht für alle" gelten, man sollte ihn entweder bis an sein Lebensende in einen Kerker ohne Fenster sperren, oder an der Wand ..........!Nobel geht die Welt zugrunde, meine FreundeFreundliche Bikergrüße, Phil

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Thomas Herzig

Thomas Herzig bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

5 Kommentare

Mehr von manx fella Phil