Hallöchen, Vorab: Falls ihr, während ihr das hier lest, etwas Musik hören wollt.. hier wieder ein Klassiker als Hintergrundmusik ;)Hier gibt's die GrundinfosHier meine vollständige Workoutreihe auf FuFGanz wichtig (wie auch schon früher erwähnt) beim Training ist, immer einen Plan zu haben, man muss ja wissen, wann man trainiert, um ein gezieltes Training zu ermöglichen.Ich würde jedem dazu raten, ein Trainingstagebuch zu führen, in dem er/sie seine vollzogenen Übungen hineinschreibt.Und zwar sollten das Datum, die Übung und die Anzahl der Wiederholungen (und mit welchem Gewicht man arbeitete) darin enthalten sein.

Beispiel mit einem Foto aus meinem Trainingsbuch:Datum: 28.4.15 Übung: Bizeps, enges invertiertes BankdrückenWiederholungen: 10W/ 10W/ 10W/ 10W

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mindwave

Mindwave bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

Andrea Walter

Andrea Walter bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

4 Kommentare

Mehr von manx fella Phil