"Beziehung" / "Partnerschaft" was erwarten wir uns eigentlich?

Im Moment frage ich mich gerade ob wir uns von einer Beziehung / Partnerschaft vielleicht zu viel erwarten!!?? Zu viel Liebe, zu viel Zuneigung, zu viel Gemeinsamkeiten, zu viel "miteinander" sein zu wolllen........!!?? ICH zumindest erwarte mir genau das von einer Beziehung (naja ich erwarte mir nichts mehr, denn Männer als "Mann" gibt es für mich ja nicht mehr)...ABER.....

Dieser Tage ist mein Hausarzt und inzwischen auch guter Freund bei mir zu Hause gesessen und wir haben uns über seine langjährige Ehe unterhalten und da muss ich ehrlich sagen da kommt mir das "Grausen". Kein bisschen Nähe mehr, kein "zusammenseinwollen" mehr, keine Zärtllichkeiten mehr, kein "ich will bei Dir sein" mehr. Nur, das große Haus, die Kinder die studieren, der Job der so viel Kraft kostet..........wie kann man so noch leben!!?? Wenn nur mehr die Vernunft, die Angst vor einer großen Entscheidung und vor allen Dingen das Geld an einer Beziehung festhält, wo sind wir wirklich gelandet!!??

Inzwischen.......nach dem Schock von meiner Liebe verlassen worden zu sein.......bin ich wirklich der Meinung, dass wir nicht mehr in der Lage sind eine liebevolle Beziehung zu führen.......also lieber alleine bleiben, da kann man wenigstens nicht so unendlich verletzt werden.

Alles Liebe für Euch!!! Marie

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fliegadler

Fliegadler bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

7 Kommentare

Mehr von Marie123