Freunde des Ex.........

Kann man mit dem besten Freund seines Ex-Partners noch wirklich befreundet sein!!!??

Ich habe zum besten Freund meines Ex-Partners noch regelmäßigen und guten Kontakt, weil er der Meinung ist, dass er die Freundschaft zu mir, nur weil sein Freund und ich uns getrennt haben, nicht aufgeben mag.

Nur kann das gut gehen? Kann das funktionieren?

Die Gespräche unter den Freunden, werden dadurch doch sehr eingeschränkt. Mein Ex-Partner der mich verlassen und mich dadurch sehr verletzt hat, kann doch mit ihm über seine Neue gar nicht mehr offen sprechen. D.h. auch diese Freundschaft hätte eine Einschränkung!

Manchmal denke ich, ich denke zu viel und mach mir das Leben dadurch nicht gerade leichter.....

Alles Liebe für Euch! M. (vielleicht kann mir ja jemand mit "Erfahrung" ein Feedback geben - smile!)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

7 Kommentare

Mehr von Marie123