Ist die Liebe verloren? Sind WIR verloren?

Ich beschäftige mich z.Zt. - natürlich aus gegebenem Anlass - sehr stark mit dem Thema ob wir Menschen überhaupt noch in der Lage sind glücklich und zufrieden zu sein!!?? Speziell wenn um es um das Thema Partnerschaft / Beziehung geht. Dazu möchte ich mich in den nächsten Tagen hier äußern.......meine Gedanken sammeln......vielleicht dadurch wieder ein wenig zur Ruhe zu kommen......aufzuarbeiten....erkennen....vergessen....verzeihen......

Jetzt werde ich meine Wohnung aufräumen.....danach mich aufs Fahrrad schwingen.....eine Freundin dabei treffen......und dann "sehen" wir uns wieder, lieber "fischundfleisch" mein gerade auserkorener "Mülleimer"........vielleicht kann mich ja dieser "Mülleimer" retten.....

Sollte sich heute jemand zu meinen Zeilen "verirren" wünsche ich dem/derjenigen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag. Versuchen wir wieder unsere Augen für das Schöne zu öffnen. Mit einem Lächeln in den Augen und auf den Lippen die Welt zu erobern.........ICH werde es versuchen, denn die letzte Zeit war es mir unmöglich.......mit Ach und Krach habe ich den Alltag bewältigt, bin meiner Arbeit nachgegangen und habe keinen an mich rangelassen damit ich es irgendwie "durchstehe / aushalte". Aber es ist Zeit die Schmerzen, das Leid aus meinem Herzen, Seele, Körper rauszuschmeißen, damit ich wieder klarer sehen kann. Es wird nicht leicht werden......es ist Schwerarbeit, aber eine Arbeit die auf jeden Fall gemacht werden muß wenn das Leben auch noch schöne Stunden für mich bereit halten soll.

Das Einzige was mir klar ist wie nie zuvor........nein, das klingt jetzt doch zu frustiert.....das behalte ich mir vorerst noch vor........

Also..........das Fahrrad fahren mit meiner Freundin hat richtig gut getan (sie ist eine richtige Powerfrau!!!! So schreit sie heraus "jeder Tag ist ein guter Tag" und dass mit solcher Kraft und Inbrust, dass man es ihr schon fast glauben muss!! .......wenn ich mal "kapiere" wie das hier genau funktioniert werde ich euch auch ein Foto reinstellen.......von mir........von der heutigen Tour z.B. Wir waren am See und haben uns quasi die Sonne auf den Bauch seinen lassen........so wie ich euch einen sonnigen Sonntag gewünscht habe, so habe ich ihn genossen......aber es ist noch zu früh um hier am PC zu sitzen und meine Seele freizuschreiben.....also werde ich mich noch mit meinem Buch "Untreue" (Paulo Coelho) sehr passen gerade zu meiner Stimmung .....in die Sonne setzen und mich dann gerne wieder bei euch melden........falls euch interessiert was sich zu sagen habe, "erlesen" wir uns wieder, ansonsten geht es mir eigentlich mehr darum meine Seele, mein Herz hier "reinzuschreiben"......ein Versuch ist es doch wert, oder!!!???

Ganz liebe Grüße und bis später.......Marie

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

3 Kommentare

Mehr von Marie123