Parteitag der Grünen “zelebriert” – volle Kraft in ein “ökofaschistisches” Deutschland – Grünenwähler haben Kontrolle verloren

Der Bundesparteitag der Grünen in Bonn ist beendet. Die Beschlüsse lassen Konservative und Menschen mit einem gesunden Menschenverstand Angst und Bange werden.

Der “wunderbare Parteitag” von Bündnis90/Die Grünen, der ideologisch beste Partei der Welt hat am letzten Wochenende ihren grüntypischen Parteitag abgehalten. Er wurde zelebriert.

Eine bunte Mitgliedschaft von moralisch völlig überlegenen Menschen, von Gutmenschen und “Übermenschen“, feierte sich selbst.

Völlig losgelöst von der Realität, völlig befreit von Fakten, einzig in ihrer geistigen Irr-Blase befindend, feierten die “Zerstörer unserer Gesellschaft” ihre vermeintlich moralische Überlegenheit.

Die Grünen waren, sind und bleiben brandgefährlich!

Der Parteitag und die begriffliche Umgestaltung der Deutschen Sprache (u. a. Gendern) lässt sich mit einem Zitat von George Orwell zusammenfassen:

„In Parolen der Partei, wie zum Beispiel Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke, werden den Wörtern einfach neue Bedeutungen zugewiesen, damit sie nicht gegen die Partei verwendet werden können.“

Wer es bis heute nicht weiß, die Grünen sind “Ökofaschisten” und “Ökosozialisten“. Sie wollen die deutsche Gesellschaft in ihrem ideologischen Sinn zulasten der deutschen Mehrheitsgesellschaft umorganisieren. Der “Deutsche Michel” lässt auch dies über sich ergehen. Er soll nicht sagen, er hätte von nichts gewusst.

Frei nach Karl Lagerfeld: “Wer die Grünen wählt, hat die Kontrolle über die Realität und sich selbst verloren.“

Zuerst erschienen im Blaulichtblog.de

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kai-Uwe Lensky

Kai-Uwe Lensky bewertete diesen Eintrag 23.10.2022 20:26:31

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 21.10.2022 16:23:15

Noch keine Kommentare

Mehr von Marten