«Muslimische Mütter erziehen ihre Söhne zu Versagern»

"Zana Ramadani schreibt in ihrem Bestseller «Die verschleierte Gefahr» an gegen Machos, die sie verhätschelnden Erzieherinnen und einen Westen im Integrationswahn."

http://www.tagesanzeiger.ch/sonntagszeitung/Muslimische-Muetter-erziehen-ihre-Soehne-zu-Versagern/story/16550895

Ich würde gerne den ganzen Artikel hier kopieren, aber dass gibt vermutlich Stress bzgl. Urheberrecht, deshalb nur der Link.

Zana Ramadani sagt plus/minus genau das, was mir am Herzen liegt und was ich gelegentlich einfach laut heraus schreien möchte, wenn Relativierungen und "ja aber ..." wieder zu viel werden.

Plus, während ich ein im "braunen Sumpf Sachsen" aufgewachsener Deutscher bin, also prinzipiell und sowieso "Nazi", der irgendwelchen "Rattenfängern" auf den Leim geht, ist Frau Ramadani - dank ihrer Herkunft - wohl über den Nazi-Verdacht erhaben.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit einer ex-Femen/Feministin so übereinstimme, aber hey, man lernt nie aus...

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tanya Leitinger

Tanya Leitinger bewertete diesen Eintrag 10.04.2017 21:26:20

2 Kommentare

Mehr von Micha2908