Jede Form von Frieden ist ein guter Frieden...

Ganz gleich, von welcher Seite der Kriegstreibenden er vorgeschlagen oder mittels eines Plans ausgearbeitet wurde, er ist gut. Punkt. Denn Krieg ist immer furchtbar, menschenvernichtend und bringt Leid, Vernichtung und Kummer für die Betroffenen. Im Krieg gibt es immer nur Verlierer, niemals Sieger.

Wer das nicht versteht, ist entweder ein Monster oder eine völlig verlorene Seele, die nicht mehr nach Hause finden kann, weil sie schon lange kein Zuhause mehr hat. Mit anderen Worten sind das Wesen, die innerlich dermaßen kaputt sind, dass sie nicht mehr mit Menschen gleichzustellen sind.

Wer von Frieden abweicht, von Diktatfrieden quasselt, Frieden mit Verlust der anderen Seite gleichsetzt oder sogar von Kapitulation redet, hat alles im Sinn, nur keinen Frieden. Denn was ist die Alternative? Weiter Bomben werfen, Menschen töten und abschlachten, mehr Leid und Zerstörung zulassen.

Friedensabkommen zielen darauf ab, dass all diese schlimmen Gräueltaten nicht mehr geschehen. Dass das Töten aufhört und Soldaten überleben und zu ihren Familien zurückkehren können. Dass sie nicht mehr gezwungen sind, andere Menschen zu töten. Das ist der Wert des Friedens. Es gibt keinen anderen. Und lasst euch nicht das Hirn absaugen. „Bei Frieden gewinnt der andere.” Das sagen nur jene, die vom Krieg profitieren.

Heute haben wir EU-Spitzenpolitiker, die den Krieg in der Ukraine sogar anfeuern. Sie lassen diesem Land nicht einmal die Chance, Frieden zu finden. Sie wollen noch mehr Menschen töten lassen, ohne selbst auch nur eine Minute an der Front gestanden zu haben. Jeder, der von Frieden redet, wird von ihnen als böse bezeichnet, ihnen wird vorgeworfen, das sei nur ein Vorwand, um die ganze Ukraine zu unterwerfen oder gar die umliegenden europäischen Länder anzugreifen.

Wie krank muss man sein, um sich solchen Wahnsinn auszudenken? Das Gute wird ins Negative verkehrt. Es ist schrecklich, welche geistig kranken Vorstellungen diese Monster, anders kann man sie nicht bezeichnen, haben, um nur eines zu bewirken: Krieg, Töten, Abschlachten, Bomben, Leid und Kummer.

Kriegstreiber tragen heute ein anderes Gewand als in früheren Zeiten. Sie sind Massenmörder, die bei exquisiten Partys speisen, sich teuer kleiden und kaum den Anschein erwecken, die Bösen zu sein. Dabei sind es die größten Verbrecher der Geschichte – jeder Geschichte.

Wenn zwei Länder Krieg führen, ist keines von ihnen unschuldig, ganz gleich, wer angefangen hat. Auf beiden Seiten wird getötet und vernichtet. Wer hier nur einen Schuldigen benennt, ist entweder völlig blind und dumm oder wurde blind und dumm gemacht. Wer Frieden möchte, muss das auch kundtun. Wir müssen auf die Straßen gehen und „Waffen runter!“-Parolen schreien. Jeden, der für die Fortsetzung eines Krieges plädiert, müssen wir zum Schweigen bringen. Und wenn es Politiker sind, müssen wir sie sofort absetzen.

Sie haben damit ihr Mandat verwirkt, weil sie ihre Kraft für den Krieg und nicht für den Frieden einsetzen. Sie stehen somit für Vernichtung und Töten. Wer diese einfache Wahrheit nicht erkennt, dass jegliche Form von Frieden gut ist und jegliche Form von Krieg das Schlimmste ist, das uns geschehen kann, muss aus unserer friedenswilligen Gesellschaft ausgeschlossen werden.

Leute, wacht endlich aus diesem aufgesetzten Alptraum auf!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Miki