selbst wenn du weißt, dass diese Welt zu Ende geht. Wenn die Dunkelheit einbricht und es keine Hoffnung mehr auf Licht gibt. Liebe mich, auch wenn du weißt, dass es das Letzte sein wird, das du dieser Welt in einem letzten Akt verschenkst – und damit auch dich selbst. Liebe mich, ohne zu wissen, was der Morgen bringt. Liebe mich, ganz gleich, welcher politische Führer dir alles verspricht. Denn das, was bleibt, selbst wenn es uns morgen nicht mehr gibt, ist die Liebe. Sie ist wie ein Feuer, wie eine Stafette, die von einem zum anderen gereicht wird und die Zeit überdauert.
Schau in den Himmel. Er hat bereits so viel versprochen und so wenig gehalten. Blick in den See oder den Fluss mit seinen tiefen Wassern. Was du dort siehst, ist weder Hoffnung noch Grauen, sondern die gleiche Angst, die dich befällt, wenn du erkennst, dass das Ende naht.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Liebe mich, so wie du noch nie geliebt hast. Schütte dich aus in einem Moment ewiger Gefühle und lass dein Schweigen meine Stille berühren. So, als könnte ich dich nur durch diese verstehen. Liebe mich und vergiss die Welt um dich, denn sie war nie dir so nah wie ich. Spüre mich mit jedem Atemzug, der mich zum Erzittern bringt; mit jedem Kuss, der deine Lippen zum Brennen bringt; mit jeder Berührung, die sich in uns vereint und den ewigen Fluss der Verbundenheit heilt.
Eines Tages werde ich nicht mehr sein, du wirst nicht mehr sein, aber der Fluss, der uns verbunden hat, wird weiterfließen, er wird ewig sein. Und eines Tages, unerwartet und unschuldig, wie ein Atemhauch, werden wir uns wieder begegnen – du in dir, ich in mir.
Guten Morgen, meine Liebe. Berühre mich, spüre mich, höre mich und folge deiner inneren Empfindung. Sie sagt dir, dass die Liebe diese Welt nicht mehr heilen kann, aber sie kann dich und mich heilen. Deshalb liebe mich noch ein letztes Mal...