H.C. Strache: linkischer 1. Zerstörer der Regierung

Das unlängst veröffentlichte Ibiza-Video beweist unumstößlich, dass sich Ex-Vizezkanzler Strache sehr viel zu Schulden hat kommen lassen - mindestens moralisch, vielleicht auch strafrechtlich. Genau dafür hat er sich am letzten Samstag öffentlich mit Händen und Füßen zu ent-schuld-igen versucht, vor allem bei seiner Gattin und den Wählern.

Seinem heutigen Facebook-Posting zufolge lenkt er aber nicht nur von seiner eigenen Schuld auf die - tatsächlich illegal operierenden - Hintermänner ab, sondern posaunt auch noch großkotzig herum, er habe sich "nichts zu Schulden kommen lassen."

Nimmt Strache gar harte Drogen? Liegt ein Art des Größenwahns vor? Gedächtnisverlust? Oder handelt es sich "nur" um die bei den Linkslinkischen typische Verdrehung der Tatsachen? Letzteres scheint mir sehr plausibel zu sein, zumal ich Strache schon seit einiger Zeit für einen linkischen Zahntechniker halte, dem der Mantel eines echten rechten Politikers, nämlich jener des Juristen und regierungsfähigen Staatsmannes Dr. Jörg Haider, viel zu groß geworden ist. Strache ist in meinen Augen nicht mehr als eine billige und obendrein sehr schlechte Haider-Kopie.

Straches Verhalten war und ist ekelhaft: Frau hintergangen, Kind hintergangen, Wähler hintergangen, Medien hintergangen, Beamte hintergangen, Österreich hintergangen. Pfui! Wer sich dermaßen linkisch verhält wie Strache, gehört von jedem politischen Amt und jeder Parteifunktion sofort ausgeschlossen. Und zwar auf Lebenszeit. Keine Gnade für jemanden, der schon viele Gute hat fallen lassen und in erster Linie für die Zerstörung der aktuellen Regierung verantwortlich ist.

Strache hat voll versagt, wobei er nun versucht, seine Inkompetenz auf Kurz und das böse Ausland zu schieben. Vielleicht steckt Kurz sogar mit dahinter! Kann gut sein. Das steht allerdings in der Causa Strache auf einem anderen Blatt. Fakt und hier alleine relevant ist, dass ohne die Dummheit (Tappen in die Video-Falle) und die linkisch-dreiste Gier (angebotener Medienkauf, Übervorteilung bei Auftragsvergaben etc.) von Strache und Gudenus, wie sie auf Ibiza gezeigt wurde, weder Kurz noch das Ausland eine Chance gehabt hätten, die aktuelle Regierung zu zerstören.

Fazit: Der Zerstörer Nr. 1 der Regierung ist und bleibt Strache. Die Zerstörung wurde ausschließlich durch den audio-visuellen Beweis (Video) über Straches linkisches Verhalten ermöglicht. Dass Strache nun nicht mehr zu seiner bereits gestandenen Schuld steht, sondern diese anderen in die Schuhe zu schieben versucht, ist mindestens so linkisch wie das im Video gezeigte Verhalten. Dadurch ist bewiesen, dass Strache der linkische Zerstörer Nr. 1 der Regierung ist.

Potenzielle Wähler sollten sich dies wenigstens bis zur nächsten Wahl merken, falls sie unbedingt ihre (!) Stimme abgeben müssen. Außerdem sollten nun alle politischen Parteien durchleuchtet werden. Vermutlich würde dies dazu führen, dass nach viel weggespültem Dreck endlich Platz und Zeit für Neues ist!

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 24.05.2019 13:31:32

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 22.05.2019 11:59:28

Roland von Gilead

Roland von Gilead bewertete diesen Eintrag 22.05.2019 09:11:13

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 22.05.2019 09:02:27

Klugscheisser

Klugscheisser bewertete diesen Eintrag 22.05.2019 06:32:27

MarieRedelsteiner

MarieRedelsteiner bewertete diesen Eintrag 22.05.2019 04:07:03

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.05.2019 22:44:15

BlaUndBlub

BlaUndBlub bewertete diesen Eintrag 21.05.2019 20:37:13

robby

robby bewertete diesen Eintrag 21.05.2019 20:15:38

30 Kommentare

Mehr von Monika Donner