Der 51. Bundesstaat der USA gibt sich empört.

Kaum aus dem Urlaub zurück und zum erstenmal in die Nachrichtenseiten des ORF eingetaucht, erfahre ich von einer empörten Aufregung im 51. Bundesstaat der USA, den ich gerade urlaubsmäßig durchquert habe.

Es gibt dort einen neuen Botschafter, den Herrn RICHARD GRENELL und der gab einem BREITBART ein cooles und lässiges Interview.

Dieser BREITBART ist angeblich rechtsextrem, oder ultrakonservativ oder "sehr rechtskonservativ", je nachdem, in welchem Medium man etwas von ihm liest.

BREITBART ist angeblich kein Mensch, sondern eine Website, ich kannte ihn bis jetzt noch nicht.

Dieser Mr. GRENELL ist offenbar ein sehr zukunftsorientierter Mensch, will er doch etliche Strömungen in Europa tatkräftig unterstützen und fördern, die den Willen ihrer jeweiligen Völker wieder ein bisschen ernster nehmen wollen als die bisherige Nomenklatura der EU-besessenen Technokraten.

Das hat ihm die Hauptstadt des 51. Bundesstaates der USA in Europa ziemlich übel genommen, in der er doch als ihr Botschafter akkreditiert ist, ganz Berlin und auch die zahlreichen Medien im Bundesstaat DEUTSCHLAND laufen beinahe Amok, weil ihnen Mr. Grenell zu undiplomatisch vorkomme.

Sie sprechen von einer ungebührlichen Einmischung in europäische und deutsche Angelegenheiten.

Doch was war denn passiert und was hat er denn so Ungeheuerliches gesagt?

Ich habe nachgelesen und ich fand nur heraus, dass er konservative, heimatverbundenere Kräfte in ganz Europa aktiv unterstützen wolle, damit es wieder möglich wird, dass die Menschen in den europäischen Ländern Regierungen bekommen, die ihre Interessen vertreten und nicht überall die Wahlen so ausgehen, wie es die Technokraten-Capos der EU-Mafia schon vorher ausgewürfelt haben.

Das ist doch lobenswert und müsste selbst im 51. Bundesstaat der USA (Deutschland) auch schon seit längerem begriffen worden sein.

Doch dort stellt man sich lieber dumm und unwissend und obwohl es besonders hierbei um eine inneramerikanische Kontroverse geht, wird es so dargestellt, als ob sich ein Fremder eingemischt hätte!

Die Deutschen haben es noch immer nicht begriffen, besser gesagt, die deutschen Politiker, wie zB. das abgehalfterte Quatschmaul MARTIN SCHULZ, der allen Ernstes sich zu der Behauptung verstieg, dass der Herr Botschafter GRENELL "untragbar" wäre!

Wenn wer untragbar ist, dann wohl der übergewichtige Herr SCHULZ, denn Mr. GRENELL sieht eher durchtrainiert und fit aus.

Ich habe auch gelesen, dass Mr. Grenell unseren Bundeskanzler SEBASTIAN KURZ als ROCKSTAR bezeichnet hat und danach ist mir die Aufregung im mißgeburtlichen Zwitterstaat Deutschland schon etwas klarer geworden, denn offenbar ist hier auch massive Eifersucht mit im Spiel.

Die Rauten-Gouvernante des Bundesstaates Deutschland, ANGELA MERKEL, die ja ihre euphorische Vorliebe für die LANGBÄRTE aus fremden Landen nie ganz unterdrücken konnte, ist nun auch auf der großen europäischen Bühne in den Schlagschatten eines smarten Typen aus dem Keltenland geraten, der langsam, aber sicher mit einer zähen Offensivkraft ihre ganzen scheinheiligen Bemühungen der letzten 10 Jahre zunichte macht und von innen her aushöhlt.

Klar, mit abgewrackten "Toten Hosen" und zuvielen "Ärzten" gibt es keine Heilung und letztendlich auch keine Vitalkraft mehr und Mr. Grenell erinnert sich lieber an den letzten großen Rockstar aus dem Keltenland, FALCO, und er weiß, alles, was von dort kommt, ist phänomenal gut!

Frau Rauten-Gouvernante ist megaeifersüchtig auf dieses Adelsprädikat für den aufstrebenden österreichischen Prinzen, sie weiß ganz genau, dass ihr Stündchen in EUROPA geschlagen hat und fortan die kleinen Rabauken Österreich, Ungarn, Tschechien, Polen, Slowenien, Niederlande und allen voran Dänemark den Takt in Europa vorgeben werden und dass ihnen bald Italien und auch Spanien zur Seite stehen werden, um den Druck vom Mittelmeer her gänzlich einzudämmen. Auch Polen, Rumänien, Kroatien, Bulgarien und die Slowakei wollen wohl mittelfristig auch nicht mehr mit der Gouvernante planen, der Monsieur im Elyseé ist jetzt schon mehr passé als haute voleé!

Frau Raute will das gar nicht mehr kommentieren, was Mr. Grenell gesagt hat, was wohl eine euphemistische Übertreibung ist:

Sie darf das gar nicht kommentieren, denn es ist ihre verklausulierte Kündigung.

Es machte mir jedenfalls sehr viel Spass, diese Groteske zwischen BREITBART und LANGBART (steht für vieles in Europa und D) frisch nach meinem Urlaub im Wikingerland als Erstes mitbekommen zu haben!

Doch da war noch mehr, aber dies in einem anderen Blog.

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Alexander Müller

Alexander Müller bewertete diesen Eintrag 08.06.2018 09:38:20

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 07.06.2018 19:30:19

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 07.06.2018 16:04:38

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 07.06.2018 14:03:45

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 07.06.2018 09:02:00

harke

harke bewertete diesen Eintrag 06.06.2018 11:19:21

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 06.06.2018 07:05:02

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 06.06.2018 02:57:24

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 06.06.2018 02:21:39

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 06.06.2018 02:00:58

31 Kommentare

Mehr von pirandello