VAN MORRISON - ein Widerständiger in schweren Zeiten.

Geboren am 31. August 1945 in, wie könnte es anders sein, BELFAST in NORDIRLAND.

Ich möchte zu ihm nicht viel sagen oder schreiben, seine Musik und sein unbändig widerständiger Geist und sein Rückgrat sprechen für ihn.

Und vor allem die nachfolgend verlinkten Songs aus den letzten Monaten.

Macht euch selbst ein Bild!

Als Musiker wird er wohl nichts mehr zu beweisen haben müssen, dass er ein wunderbarer Mensch und Charakterkopf ist, sei hier in den Mittelpunkt meines Beitrags gestellt.

Into The Mystic.

Born to be Free.

No More Lockdown.

As I Walked Out.

Wenn ihr, Leser/innen, besonders gute und hörenswerte Songs von VAN MORRISON durch Links beisteuern könnt und wollt, so solltet ihr das auch reichlich tun. Es sollen sehr viele Menschen sehr viele Songs von diesem einzigartigen Künstler aus Nordirland hören und kenenlernen dürfen!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 08.05.2021 07:02:11

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.05.2021 21:04:36

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 07.05.2021 14:01:00

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 07.05.2021 13:04:08

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 07.05.2021 08:57:18

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 06.05.2021 23:17:31

8 Kommentare

Mehr von pirandello