der jüdischen stimme an philosemit*innen und sonstige selbsternannte ideologiekritiker*innen, früher antideutsche genannt:

"Die Pessach-Geschichte ist meine Lieblingsgeschichte, weil sie eine Geschichte über Antisemitismus ist! Der ägyptische Pharao war ein von Hitler inspirierter Antisemit und wollte die Jüdinnen und Juden töten, aber Gott hat sie gerettet."

das lehrte übrigens schon Benzion Netanyahu, Bibis tatte.

"Langsam habe ich das Gefühl, dass Israel einfach voller Antisemiten ist. Vielleicht ist es an der Zeit, den Namen der DIG in Deutsch-Antisemitische Gesellschaft, DAG, zu ändern. Aber es gab doch schon eine deutsche Liga der Antisemiten, oder nicht?"

wer's in gänze lesen will... hier geht's lang.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von rahab