Früher haben mein bester und ich uns immer Glückstschick gemacht. Er mir eine, ich ihm eine. Jedes mal wenn wir eine neue Packung hatten haben wir gewartet bis wir uns gesehen haben und haben dann erste die Packung aufgemacht und uns die Glückstschick gemacht. Heute hab ich mir nach über einem Jahr wieder selbst eine gemacht. Es war ein komisch Gefühl das sie nicht von ihm kommt. Ich fühle mich als würde ich ihn hintergehen. Ich hatte immer eine Chesterfield Rot im Packerl, seine Marke. Auch jetzt. Ich kann ihm keine mehr machen. Aber ich habe in die andere Packung eine von meinen als Glückstschick gemacht. Eventuell bring ich ihm irgendwann mal ein Packerl ans Grab, wenn ich mal wüsste wo er liegt. Er fehlt mir hier. Ich hoffe er freut sich darüber das ich den Schritt machte und mir nach über einem Jahr wieder eine Glückstschick gemacht hab.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 29.04.2016 12:09:11

1 Kommentare

Mehr von Schneeflocke