Mal wieder ein Angriff auf Kippaträger - in Merkelistan nicht mehr der Rede wert.

https://www.waz.de/staedte/duesseldorf/jugendlicher-mit-kippa-in-duesseldorfer-altstadt-attackiert-id214856099.html vom 16.07.2018 - 12:08 Uhr

Auszug: "Gegen 23.45 Uhr am späten Freitagabend habe der 17-jährige Ratinger mit einer Bekannten am Bolker Stern in Höhe der Neustraße gestanden, als er plötzlich aus einer etwa zehnköpfigen Gruppe heraus beleidigt und von einem Mann rüde angerempelt worden sei . . ."

Der letzte Freitag war am 13.07., ist also inzwischen 5 Tage her.

Zu den Tätern: "Die Angreifer werden auf 18 bis 23 Jahre geschätzt. Sie hätten schwarze Haare und schwarze Bärte, einige hätten weiße T-Shirts getragen, heißt es in der Täter-Beschreibung. Der attackierte Jugendliche habe die Männer als "südländisch bzw. nordafrikanisch" beschrieben."

Also offenbar wieder "die üblichen Verdächtigen" in der Ära der Merkelschen Masseninvasion aus kulturell inkompatiblen Regionen.

Hat irgendjemand einen ähnlichen Aufruhr um diesen Fall in den großen Mainstream-Medien bemerkt, wie er im April 2018 anläßlich der Gürtel-Attacke auf einen Juden in Berlin losging - einen Angehörigen des Volkes, zu dessen Schutz sich Deutschland wegen des Holocausts besonders verpflichtet fühlen müßte?

Oder haben politische und mediale "Elite" inzwischen kapiert, daß man dem millionenfach hereingewunkenen Judenhass der "Flüchtlinge" schlicht und ergreifend nichts entgegenzusetzen hat, und versucht daher die weiteren Fälle seit Berlin einfach nach dem Kölner Silverstermodell totzuschweigen?

Man versuche sich mal vorzustellen, was auf der politischen Bühne und in den Mainstream-Medien los wäre, wenn die Täterbeschreibung ungefähr gelautet hätte "Hellhäutig, deutschsprachig, glatzköpfig, Springerstiefel, Bomberjacken, Hakenreuz-Tätowierungen"

. . . oder auch nur aus 1 Merkmal bestanden hätte, nämlich "sie trugen AfD-Anstecknadeln"!??

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 20.07.2018 19:55:06

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 18.07.2018 19:38:40

Noch keine Kommentare

Mehr von Sepp Adam